Ueckermünde

Unsere Sozialstation Ueckermünde

Unser modernes ambulantes Pflegezentrum in Ueckermünde mit Sozialstation, Pflegehotel, Betreutem Wohnen und seit neuestem auch der Tagespflege "Am Haff" ist mehr als eine Pflegeeinrichtung. Attraktiv gestaltete Appartements und Gemeinschaftsräume, die stilvolle Mitmachküche, die gemütliche Fernsehecke oder der Ruheraum, strahlen Wohlfühlatmosphäre aus.

Nutzen Sie unsere Angebote! Wir sind für Sie da!

Welche Wünsche haben Sie rund um Ihre gesundheitliche Betreuung? Wir informieren Sie umfassend über die Möglichkeiten der Versorgung und den Kostenanteil, den die Kranken- und Pflegekassen übernehmen.

Gemeinsam mit Ihren Hausärzten entwickeln wir für Sie spezielle Dienstleistungen, koordinieren zum Beispiel die pflegerische Betreuung, nehmen Kontakt zu den Behörden auf, vermitteln ambulante oder stationäre Pflege, Fahr- und Kurierdienste oder laden Sie zum gemütlichen Beisammensein in unsere Sozialstation ein.

Wir planen gemeinsam mit Ihnen die häusliche Pflege, hauswirtschaftliche Versorgung sowie alle anderen Formen der praktischen Hilfestellung, bis hin zum Einkauf und der Lieferung von frisch zubereitetem Essen.

gemäß §41 SGB XI ab Pflegegrad 2 & Selbstzahler

Demenzbetreuung nach §45b und Sturzprävention

auf Wunsch durch unsere ausgebildeten Palliativ-Care-Kräfte

Hausnotruf mit 24-Stunden-Rufbereitschaft, Essen auf Rädern, Hauswirtschaft, Überleitungspflege, Organisation und Verleih von Pflegehilfsmitteln, Schulung von Angehörigen und weitere Zusatzleistungen auf Anfrage

Jane Depoorter

Chausseestraße 48
17373 Ueckermünde

E-Mail: ueckermuende@diakonie-pflegedienst.de

Beauftragter für Medizinprodukte:
Emanuel Laufer-Sandt

"Wärme ins Leben bringen, sich dem
Anderen zuwenden und ihm eine Stütze sein."

Ihre Diakonie Pflegedienst gGmbH in Vorpommern