Gartz/Oder

Unsere Sozialstation Gartz

Unsere Sozialstation Gartz ist in der brandenburgischen Uckermark für Sie im Einsatz. Zu unserem vielfältigen Angebot gehören zum Beispiel die ambulante Pflege und auch die neu eingerichtete Tagespflege "Am Oderstrom".

Gern möchten wir Sie zu allen unseren Angeboten beraten. Sprechen Sie uns einfach an. Mit viel Verständnis gehen wir auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein. Wir können Ihnen helfen, sich in Ihrem Zuhause sicher und geborgen zu fühlen. So können Sie Ihren Lebensabend entspannter angehen. Nutzen Sie auch unsere Zusatzbetreuung wie zum Beispiel die Demenzfürsorge.

Haben Sie Fragen? Wollen Sie unsere Einrichtungen und Angebote kennen lernen? Rufen Sie einfach an und vereinbaren einen Termin mit uns!

Welche Wünsche haben Sie rund um Ihre gesundheitliche Betreuung?

Wir informieren Sie umfassend über die Möglichkeiten der Versorgung und die Kosten sowie den Anteil, den die Kranken- und Pflegekassen übernehmen. Gemeinsam mit Ihren Hausärzten entwickeln wir für Sie spezielle Dienstleistungen, koordinieren zum Beispiel die pflegerische Betreuung, nehmen Kontakt zu den Behörden auf, vermitteln ambulante oder stationäre Pflege, Fahr- und Kurierdienste oder laden Sie zum gemütlichen Beisammensein in unsere Sozialstation ein.

Wir planen gemeinsam mit Ihnen die häusliche Pflege, hauswirtschaftliche Versorgung sowie alle anderen Formen der praktischen Hilfestellung wie Einkauf oder die Lieferung von Mittagessen.

Sprechen Sie mit uns! Wir beraten Sie gern.

gemäß §41 SGB XI auch für Pflegegrad 2 & Selbstzahler

Demenzbetreuung nach §45b

auf Wunsch durch unsere ausgebildeten Palliativ-Care-Kräfte

Hausnotruf mit 24-Stunden-Rufbereitschaft, Essen auf Rädern, Hauswirtschaft, Überleitungspflege, Organisation und Verleih von Pflegehilfsmitteln, Schulung von Angehörigen und weitere Zusatzleistungen auf Anfrage