Franzburg

Unsere Sozialstation Franzburg

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Sozialstation Franzburg sind in Nordvorpommern im Gebiet südlich von Richtenberg zwischen Franzburg und Tribsees für Sie im Einsatz.

Jeden Menschen sehen wir als eine Einheit von Körper, Seele und Geist - als eine gewachsene Persönlichkeit mit der ihr eigenen Geschichte, Lebenserfahrung und ihrem speziellen Umfeld. Sie werden von uns durch qualifiziertes Fachpersonal und besonders geschulte Mitarbeiter in Ihrem Haushalt betreut.

Wollen Sie unsere Angebote kennenlernen? Rufen Sie einfach an und vereinbaren einen Termin mit uns!

Betreutes Wohnen in Bad Sülze

Ein großes Wohnzimmer für alle

Solange wie möglich in den eigenen vier Wänden bleiben – das ist der Wunsch vieler Menschen. Aber auch Gemeinschaft und liebevolle Betreuung sollen in unserem Betreuten Wohnen nicht zu kurz kommen. Wenn Hilfe im Alltag benötigt wird, sind die Mitarbeiter unserer Sozialstation Franzburg für Sie da. Neben den 31 altersgerechten Wohnungen gibt es im Haus einen Tagesraum mit viel Platz für gemeinsame Aktivitäten.

Sozialstation Franzburg
Seniorenwohnanlage

Im Scheunenviertel 2
18334 Bad Sülze

Wir kümmern uns um Ihre gesundheitliche Betreuung und informieren Sie umfassend über die Möglichkeiten der Versorgung und den Kostenanteil, den die Kranken- und Pflegekassen übernehmen.

Wir planen und organisieren gemeinsam mit Ihnen die häusliche Pflege, hauswirtschaftliche Versorgung sowie alle anderen Formen der praktischen Hilfestellung.

Sprechen Sie mit uns! Wir beraten Sie gern.

Demenzbetreuung nach §45b und Sturzprävention

auf Wunsch durch unsere ausgebildeten Palliativ-Care-Kräfte

Hausnotruf mit 24-Stunden-Rufbereitschaft, Essen auf Rädern, Hauswirtschaft, Überleitungspflege, Organisation und Verleih von Pflegehilfsmitteln, Schulung von Angehörigen und weitere Zusatzleistungen auf Anfrage

Kerstin Schmietendorf