01.05.2020: "Umarmung für die Seele"

Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bietet Heilpraktikerin Elena Ejgenseer ab sofort für alle Sorgen und Probleme rund um die aktuelle Corona-Krise eine Telefonberatung an. Die Gespräche werden vertraulich behandelt und sind ein Angebot für alle, die in dieser Zeit ein wenig Seelsorge oder einfach nur mal einen Ansprechpartner brauchen. Details dazu finden Sie bei Klick auf die nebenstehende Grafik.

28.04.2020: Fort- und Weiterbildungen ausgesetzt

Bis auf weiteres sind alle Fort- und Weiterbildungen in unserem Haus in der Stralsunder Straße 12 in Greifswald ausgesetzt.
Neue Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

20.04.2020: Termine bei Heilpraktikerin Elena Ejgenseer

Unsere Heilpraktikerin Elena Ejgenseer bietet wieder Behandlungen an. Ab 04. Mai öffnet die Praxis auch wieder für neue Kunden. Termine können telefonisch vereinbart werden. Tel.: 0 38 34 - 89 92 60

01.04.2020: Information zu mobilen Abstrichzentren

In Mecklenburg-Vorpommern stehen vier Teams bereit, die bei Verdacht einer Corona-Infektion Abstriche bei immobilen Patienten vornehmen, die nicht in ein Abstrichzentrum kommen können. Die 2er-Teams sind mit medizinischem Fachpersonal besetzt, die in Bussen im ganzen Land unterwegs sein werden, um die Abstriche vornehmen (nur auf Verordnung eines Arztes!).
Den Fahrplan für den Landkreis Vorpommern-Greifswald finden Sie auf der Webseite des Landkreises Vorpommern-Greifswald
Außerdem gibt es in M-V derzeit 15 weitere Abstrichzentren für Corona-Tests (Greifswald, Pasewalk, Stralsund, Bergen, Ludwigslust, Parchim, Neustrelitz, Neubrandenburg, Grevesmühlen, Wismar, 2x Rostock, Schwerin, Bützow Ortsteil Wolken und Hohenfelde (Landkreis Rostock)).

Wichtige Informationen & Einrichtungen:

Bürgertelefon des Landkreises Vorpommern-Greifswald zum Coronavirus

Montag-Freitag 08:00-20:00 Uhr