Neue Tagespflege "Am Oderstrom"

Neue Tagespflege in Gartz (Oder) begrüßt erste Gäste

Das Haus unserer Sozialstation Gartz (Oder) hat am 04.10.2016 viele Besucher empfangen.
Pflegedienstleiterin Claudia Fietz eröffnete gemeinsam mit ihrem frisch gebackenen Team die Tagespflege "Am Oderstrom". Diese ist nun in den neu gestalteten Räumen des ehemaligen Pflegehotels in der Zingelstraße 48 zu finden.
Bei selbstgemachten Schnittchen, einer blütenverzierten Torte und natürlich einem Gläschen Sekt, lernten die ersten Gäste die neue Tagespflege kennen.
Pflegedienstleiterinnen Claudia Fietz (Tagespflege) und Ute Schulz (Sozialstation) sowie Projektkoordinator Sascha Becher blicken auf eine aufregende Zeit zurück. Vieles musste in den letzeten Monaten erneuert, umgestaltet und organisiert werden. Alle Räume sind nun renoviert, mit frischem Mobiliar ausgestattet und liebevoll dekoriert.
Unsere Tagespflege bietet von Montag bis Freitag (8-16 Uhr) Platz für 12 Tagesgäste. Diese werden auf Wunsch vom hauseigenen Fahrservice von Zuhause abgeholt und am Nachmittag zurück gebracht.
Die Tagespflege "Am Oderstrom" könnte auch Ihr neues "zweites Zuhause " werden? Dann vereinbaren Sie doch einfach einen Schnuppertag unter 033332 - 87 58 60 oder tp-gartz@diakonie-pflegedienst.de! Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!