„Heimathafen“ lädt ein zur Eröffnungsfeier

Vor einem Monat empfing die Tagespflege „Heimathafen“ des Diakonie-Pflegedienstes ihre ersten Besucher. Es ist eine wunderbare Gemeinschaft entstanden. Alle fühlen sich an Deck richtig wohl und geborgen. Das ist auch kein Wunder, denn die Rahmenbedingungen stimmen. Das martime Konzept gefällt und macht das Wohlfühlen leicht. Mit großem Engagement und Einfühlungsvermögen gehen die Mitarbeiter der Tagespflege auf ihre Besucher ein und bezieheh sie in das Tagesgeschehen ein. Mit viel Spaß wird zusammen gekocht und gebacken. Sportübungen, interessante Gedächtnisübungen und Spiele machen den Tag bunt und abwechslungsreich.
Am 27. Mai wollen die Mitarbeiter ihren „Heimathafen“ auch der Öffentlichkeit vorstellen. Ab 14 Uhr können alle, die Interesse habe, an Bord kommen und sich unverbindlich umschauen und die Angebote der Tagespflege kennenlernen. Wer noch Fragen hat, meldet sich unter: 03834-77 779-90.

Tagespflege "Heimathafen"
Stralsunder Straße 12